Lea Saier

Goodwill Ambassador (Botschafterin für unsere NRO) / Charity Model Eventmanagerin

Nationalität: Indisch, wohnhaft in der Schweiz

Email: l.saier@sosuiben.org

 

Warum SO.SUI.BEN ?

Vor ca. 26 Jahren wurde ich in die Schweiz adoptiert, dadurch hatte ich die Chance trotz Startschwierigkeiten, auf eine schöne Kindheit. Meine Familie hat sich immer schon sozial engagiert und ich wuchs damit auf, anderen zu helfen und zu unterstützen. Das Verknüpfen von Arbeit, Menschen und Kulturen interessiert mich sehr und es macht mir viel Freude anderen mit meinem Mitwirken mehr Lebensqualität und Lebensfreude zu vermitteln. Ich freu mich ein Teil dieser Organisation sein zu dürfen.

Berufliche Laufbahn:

Aktuell Fachfrau Betreuung Fachrichtung Behinderung

  • Promotorin, Model + Messehostesse Berufliche Laufbahn:
  • Betreuerin in div. Einrichtungen für Menschen mit Einschränkung,
  • Miterzieherin in Kitas,
  • Promotorin schweizweit
  • Messemitarbeit und Hostesse,- Reinigungs- und Servicemitarbeiterin im Ausland/Italien