Warum SO.SUI.BEN ?

Weil ich bewundere was Madeleine Winkler alles unternimmt und staune, wie sie sich ohne Entschädigung aufopfert für die NGO. Ich weiss darum, dass jeder Franken etwas Gutes bewirkt.

Karl Hartmann

Kassenwart und Vorstandsmitglied / Berater im Bauwesen

Nationalität: Schweiz

Email : k.hartmann@sosuiben.org

Karl Hartmann unterstützt uns tatkräftig mit Spenden und seinem jahrelang gesammeltem Fachwissen in unterschiedlichen Bereichen.
Er wird gemeinsam mit unserem lokalen Architekten die Bauarbeiten beim Bau des Waisenhauses vor Ort in Zentralafrika beratend unterstützen.
Karl Hartmann war viele Jahre in anderen Schweizer Vereinen im Fischerei- und Sportbereich tätig. Bei uns ist er neben einer beratenden Tätigkeit auch noch als Kassenwart tätig.

BERUF Bauzeichner, Bauingenieur , Baumeister

BERUFLICHE LAUFBAHN – 15 Monate Site-Manager in Johannesburg

– 30 Jahre Baufüherer/ Technischer Leiter in Bauunternehmungen -CH

– 11 Jahre Selbstständiger Bauberater

TÄTIGKEIT in Afrika – 2 Monate Einsatz in Angola in der Entwicklungshilfe

– Berater im Bauwesen